• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Controller (m/w)

dbs Delta Business Service GmbH

Poing, Ingolstadt, München

Controller (m/w) dbs Delta Business Service GmbH Poing, Ingolstadt, München Sie übernehmen die Durchführung von Monats­ab­schlüssen und Reportings, sind verantwortlich für die Analyse der laufenden Ge­schäft­sent­wicklung und leiten daraus in Zu­sammen­arbeit mit den Fachabteilungen entsprechende Hand­lungs­empfehlungen ab.

Die Gmbh Ist Eine Beratungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Für Industrielle Produktions- Und Unternehmen Als Inhouse Consultant Beraten Wir Ua Einen Weltweit Führenden Zulieferer Und Partner Der Automotive- Und Förderanlagenindustrie Bei Uns Ist Eine Strategieberatung Eng Verknüpft Mit Der Professionellen Und Funktionsfähigen Umsetzung Im Tagesgeschäft Wir Suchen Für Unseren Standort In Poing Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Durchführung Von Monats­ab­schlüssen Und Reportings Sie Sind Verantwortlich Für Die Analyse Der Laufenden Ge­schäft­sent­wicklung Und Leiten Daraus In Zu­sammen­arbeit Mit Den Fachabteilungen Entsprechende Hand­lungs­empfehlungen Ab Sie Erstellen Das Jahresbudget Sowie Notwendige Un­ter­jährige Forecasts Darüber Hinaus Ist Eine Ihrer Aufgaben Die Durch­füh­rung Des Gemein­kosten- Kostenstellen- Und In­ves­ti­tions­con­trollings Sie Agieren Als Partner Für Fachabteilungen Und Operativ Verantwortliche Führungskräfte Sie übernehmen Die Analyse Und Optimierung Von Ab­tei­lungs­internen Prozessen Sowie Un­ter­neh­mens­ab­läufen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Finanzen/con­trolling Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Fach­bezogener Fortbildung Sie Können Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Idealer­weise In Einem Industrieunternehmen Vor­weisen Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Und Ms Office Insbesondere Ms Excel Idealerweise Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Einer Intelligence Software (zb Ibm Cognos) Sie Verfügen über Fundiertes Knowhow In Der Rech­nungs­legung Nach Hgb Und Ifrs Eine Ausgeprägte Zahlen- Und It-affinität Sowie Eine Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Sie Sehen Sich Als Proaktive Und Zielorientierte Per­sön­lich­keit Mit Ausgeprägter Kommunikations- Und Team­fähigkeit Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Englischkennt­nisse Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Kooperative Und Dynamische Kolleginnen Und Kollegen Und Eine Angenehme Teamatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit An­gabe Des Nächst­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Gern Per E-mail An: Bewerbung@-gruppede Oder Postalisch An: BDiplom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Entwicklung Bedarfsplaner Bedarfsanalyse Rechnungswesen Betriebsberater Projektmanagement Risikomanagement Prozessberatung Prozessanalyse Finanzwirt Finanzwesen Controller (m/w) Sie übernehmen Die Durchführung Von Monats­ab­schlüssen Und Reportings Sind Verantwortlich Für Die Analyse Der Laufenden Ge­schäft­sent­wicklung Und Leiten Daraus In Zu­sammen­arbeit Mit Den Fachabteilungen Entsprechende Hand­lungs­empfehlungen Ab Poing Ingolstadt München

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   ABC - TEAM Spielplatzgeräte GmbH (Ransbach-Baumbach)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

Konstrukteur / Anwendungstechniker für Sonnen- und Regenschutzsysteme (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)